Babyfotografie (bis 12 Monate)

Noch gar nicht lang ist es her, daß euer Baby das Licht der Welt erblickt hat und schon lacht es euch an, spielt mit seinen Füßen, rollt sich herum. Die Wochen und Monate vergehen wie im Flug und euer kleiner Schatz verändert sich so schnell. Im Studio, aber auch in Wald und Wiesen entstehen zauberhafte Erinnerungen an die Babyzeit mit großen Kulleraugen, süßem Babyspeck und den ersten Mäusezähnchen. Extra für dieses Alter halte ich viele tolle Kleidungsstücke und Accessoires für euch bereit, so wie zum Beispiel die beliebte Mini – Babybadewanne, die speziell dafür gefertigt ist. 

Ihr möchtet auch solch zauberhafte Aufnahmen von eurem süßen Schatz? Dann vereinbart gleich einen Termin für ein Babyfotoshooting.

Ihr habt noch Fragen? Sehr gern beantworte ich alles ausführlich beim Termingespräch.

 

Eure Investition in Erinnerungen an die Babyzeit

Premium Session

• Bis zu 2 Stunden Fotoshooting
• Nutzung meiner Outfits und Props
• Alle Bilder auf CD (ca. 30-40)
• 20 Bilder als Abzug 13x18 + digitale Bearbeitung

330,00 Euro

Classic Session

• Ca. 1 Stunde Fotoshooting
• Nutzung meiner Outfits und Props
• Die 15 schönsten auf CD & als Abzug 13x18
(Jedes weitere Bild je 13,00 Euro)

280,00 Euro

Mini Session

• Bis zu 1 Stunde Fotoshooting
• Nutzung meiner Outfits und Props
• Die 10 schönsten auf CD & als Abzug 13x18
(Jedes weitere Bild je 13,00 Euro)

200,00 Euro

Für einen Aufpreis von 50,00 Euro komme ich sehr gern auch zu euch nach Hause. Außerhalb von Rheinsberg berechne ich eine Kilometerpauschale von 0,30€ /km.

Die Bearbeitungszeit für eure Bilder beträgt je nach Auftragslage ca. 2-3 Wochen, ab der Zeit, wenn ihr mir eure Favoriten mitteilt.  Für Expressbearbeitung (innerhalb weniger Tage) berechne ich einen  Aufpreis von 50,00 Euro.

Bitte habt Verständnis, daß ich unbearbeitete Bilder nicht verkaufe. Ihr habt aber optional die Möglichkeit, für 100,00 Euro alle Dateien aus der Galerie grundoptimiert zu erwerben.