Hallo, ich bin Julia alias Fotogrete...

Ich heiße Julia, bin 30 Jahre jung und lebe seit einigen Jahren in dem kleinen Erholungsstädtchen Rheinsberg im Land Brandenburg. Im Jahre 2013 veränderte sich mein Leben auf wunderschöne Art und Weise. Fasziniert von meinem eigenen Bäuchlein, entdeckte ich für mich die Fotografie von Babybäuchen. Zuerst erblickte meine kleine Fea Margarete das Licht der Welt. 2017 gefolgt von unserem süßen kleinen Henry. Mit der Zeit entstanden wunderschöne Aufnahmen von Fea und anderen Babys in meinem Bekanntenkreis. Aus meinem Hobby wurde schließlich FOTOGRETE und ich wagte den großen Schritt in die Selbstständigkeit. Ich bin mobile Fotografin, ob im trauten Heim oder an besonderen Orten. Wenn das Wetter jedoch einmal nicht wie gewünscht mitspielt, bietet mir mein Studio die Möglichkeit, auch hier wunderschöne Erinnerungen festzuhalten. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und die zauberhaften gemeinsamen Momente, welche ich für euch festhalten darf.

Für Fragen oder Terminvergaben stehe ich euch sehr gern zur Verfügung. 

 

Liebste Grüße und vielleicht bis bald,  eure Julia